Profil

Qualität und Nutzen

Bücher sind etwas außerordentliches, ihr kultureller und individueller Wert steht für die allermeisten von uns außer Frage. Der Stellenwert, den ein einziges wertvolles Buch für jeden von uns haben kann, übertrifft vieles, seine Bedeutung in unserer Erinnerung verblasst auch nach langer Zeit nicht. Günter Berg und Peter Feierabend beschäftigen sich seit Jahrzehnten mit nichts anderem als mit Büchern und ihren Autorinnen und Autoren.

Berg und Feierabend verknüpfen die Qualität und den Nutzen jedes neuen Buchs mit seiner angemessenen und einzigartigen Erscheinung. Jedes Thema ist individuell, keine Geschichte gleicht der anderen. Wir nutzen in Gestaltung, Konzeption und Verarbeitung jedes neuen Buchprojekts von Anfang an sämtliche Möglichkeiten und garantieren unseren Leserinnen und Lesern wie unseren Kunden ein vollendetes Endprodukt.

Verlag

Günter Berg

„Genauso wie für Peter ist auch für mich jedes Buch anders. Büchern eine unverwechselbare Persönlichkeit, einen Charakter zu verleihen, ist uns extrem wichtig. Berg und Feierabend stehen für unverwechselbare, individuelle Publikationen in Spitzenqualität. Wir wollen unseren Lesern und Auftraggebern Neues zeigen, ihnen überraschende Perspektiven und innovative Produkte bieten, die nachhaltig begeistern. Ihr Ziel ist unser Ziel!“

Peter Feierabend

„In fast jedem Bücherregal finde ich einen der über 2500 Buchtitel an denen ich gearbeitet habe. Die Trefferquote ist wirklich erstaunlich hoch. „Do things with passion – or not at all“ ist einer meiner wichtigsten Grundsätze. Leidenschaft für Schönes, für glücklich Machendes, für Überraschendes. Denn ich bin überzeugt, dass Leidenschaft ansteckend ist.“

Kontakt

Gerüstet für Personen, Künstler, Marken und Unternehmen, die bereit sind Ecken und Kanten zu zeigen.